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Tracking-Status Erläuterung

Wenn Sie feststellen, dass die Tracking-Informationen mit den oben genannten Methoden nicht abgefragt werden können, versuchen Sie bitte, Ihre Bestell-Tracking-Nummer unter der folgenden URL zur Abfrage einzugeben: https://www.17track.net/de.
Wenn Sie immer noch keine Informationen finden, kontaktieren Sie uns bitte zuerst direkt! Wir werden sofort antworten! Bei Fragen wenden Sie sich bitte direkt an uns! 👉 Kontaktiere uns

Ausstehend: Ihr Artikel wurde verpackt und Versandinformationen wurden an den Spediteur gesendet. Es kann 3-5 Werktage dauern, bis der Spediteur den Status Ihrer Bestellung aktualisiert hat. In der Zwischenzeit ist Ihre Bestellung auf dem Weg aktuell. HINWEIS: Wenn Sie feststellen, dass Ihre Tracking-Informationen seit mehr als 10 Tagen ausstehen, kontaktieren Sie uns bitte unter service@draussenfeet.de. Wir werden Ihnen eine angemessene Antwort geben.

In Transit: Der Spediteur hat die Sendung bei uns angenommen oder abgeholt. Die Sendung ist unterwegs.

Auslieferungsbereit: Der Spediteur ist im Begriff, die Sendung zu liefern, oder sie ist zur Abholung bereit.

Ausnahme: Sonderanfertigung, nicht zugestellt, zurückgesandte Sendung an den Absender oder Versandausnahmen. Bitte wenden Sie sich an Ihre örtliche Post und geben Sie ihnen die Sendungsverfolgungsnummer, um weitere Anweisungen zu erhalten.

Fehlgeschlagener Versuch: Der Spediteur hat versucht zu liefern, ist jedoch fehlgeschlagen. Er hinterlässt normalerweise eine Benachrichtigung und versucht erneut zu liefern. Bitte kontaktieren Sie die örtliche Post mit der Sendungsverfolgungsnummer, um dies zu arrangieren

 

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