Rücknahmegarantie

Rücknahmegarantie

Wir möchten Dienstleistungen anbieten, die allen unseren Kunden zugute kommen. Wir hoffen, dass Sie mit jedem Einkauf zufrieden sind. Unter bestimmten Umständen möchten Sie möglicherweise einige Artikel zurückgeben. Bitte lesen Sie unsere Rückgabebedingungen unten, wir werden unser Bestes tun, um Ihnen zu helfen.

 

Rückgabeprozess

1.Kontaktieren Sie den Kundendienst mit Bestellinformationen und einer kurzen Beschreibung Ihrer Rücksendung. Wir senden Ihnen einen druckbaren Beleg mit weiteren Anweisungen. Es enthält unsere Rücksendeadresse und grundlegende Informationen zu Ihrer Rücksendung.
2.Drucken Sie den Rückgabeschein und legen Sie ihn zusammen mit den Artikeln, die Sie zurücksenden möchten, in Ihr Paket. Verpacken Sie den Artikel ordnungsgemäß. Durch Überprüfen Ihres Rücksendescheins kann unsere Einrichtung viel schneller erkennen, welches Produkt Sie zurücksenden. Danach können wir mit der Rückerstattung / dem Ersatz fortfahren.
3.Senden Sie Artikel über die örtliche Post an uns zurück. Wenn Sie die zurückgesandten Pakete dringend bearbeiten müssen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst und geben Sie eine Sendungsverfolgungsnummer für die zurückgesandten Pakete an.
4.Wir werden Ihre Rücksendung innerhalb von 1-3 Werktagen nach Erhalt des Pakets bearbeiten.


Mehrwegartikel

1. Artikel, die innerhalb der 30-tägigen Garantie zurückgegeben / erstattet oder umgetauscht werden können, erfüllen die folgenden Kriterien:

(1) Fehlerhafte Gegenstände, die bei der Ankunft beschädigt / zerbrochen oder verschmutzt wurden.
(2) Artikel in der falschen Größe / Farbe erhalten.
* Hinweis: Artikel, die die oben genannten Bedingungen erfüllen, müssen bei ihrer Ankunft einen Fotobeweis vorlegen.

2. Artikel, die innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurückgegeben / erstattet oder umgetauscht werden können, müssen die folgenden Kriterien erfüllen:

(1) Artikel haben Ihre Erwartungen nicht erfüllt.
(2) Artikel sind ungewaschen, ungetragen, unbenutzt, mit Tags versehen und unverändert.
* Hinweis: In diesem Fall sind wir nicht für die Rücksendekosten verantwortlich.

Rückgabebedingungen:

Stellen Sie bei Artikeln ohne Qualitätsprobleme sicher, dass die zurückgegebenen Artikel unbenutzt und in der Originalverpackung sind. Alle Rückgabeanfragen müssen vor dem Versand an unsere Rücksendeadresse von unserem Kundendienst genehmigt werden. Unser Team kann keine zurückgegebenen Artikel ohne ein Produktrückgabeformular bearbeiten.


Einwegartikel

Unter den folgenden Bedingungen können wir keine Rücksendungen annehmen:
1. Artikel außerhalb des 30-tägigen Garantiezeitraums.

2. Gewaschene, abgenutzte, gebrauchte, vom Etikett entfernte oder missbrauchte Gegenstände.

3. Artikel unter den folgenden Kategorien:

    * Sonderanfertigungen, Maßanfertigungen, Sonderanfertigungen. Überprüfen Sie hier die spezifischen Rückgabebedingungen
    * Ausverkaufsartikel, Einwegartikel


Bevor Sie eine Rückgabeanforderung stellen

1. Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, während sich die Bestellung im Versand befindet, müssen Sie aus irgendeinem Grund warten, bis Sie das Paket in der Hand erhalten, bevor Sie eine Rücksendeanforderung stellen. Weil der grenzüberschreitende Versand komplizierte Verfahren, nationale und internationale Zollabfertigungen sowie lokale und internationale Versandunternehmen und -agenturen umfasst.

2.Wenn Sie sich weigern, das Lieferpaket vom Postboten entgegenzunehmen, oder Ihr Lieferpaket nicht in Ihrem örtlichen Abholgeschäft abholen, kann unser Kundendienst die Situation des Pakets nicht beurteilen und kann Ihre Rückgabeanfragen daher nicht bearbeiten.

3. Wenn das Paket aus persönlichen Gründen des Kunden an unser Lager zurückgeschickt wird (siehe Details unten), werden wir Sie bezüglich der Rückzahlung des Versandportos (per PayPal) kontaktieren und den Versand arrangieren. Bitte haben Sie jedoch Verständnis dafür, dass in dieser Situation keine Rückerstattung erfolgt. Angaben zum persönlichen Grund des Kunden:

    * Falsche Adresse / kein Empfänger
    * Ungültige Kontaktinformationen / keine Antwort auf die Zustellanrufe und E-Mails
    * Der Kunde lehnt die Annahme des Pakets / die Zahlung der Steuergebühr / die vollständige Zollabfertigung ab
    * Paket nicht fristgerecht abgeholt  

5. Wenn die Rücksendung vom Verbraucher verursacht wird, sollte der Verbraucher für die Versandkosten verantwortlich sein. Die spezifische Gebühr sollte auf der von Ihnen gewählten Expressfirma basieren.
Wenn aus unseren Gründen die erhaltene Ware beschädigt oder nicht korrekt ist und der Verbraucher aus diesem Grund nicht verpflichtet ist, die Versandkosten zu tragen.
Für die Rücksendung eines Produkts wird den Verbrauchern keine Wiederauffüllungsgebühr berechnet.


Absenderadresse & Rückerstattung

1. Rücksendeadresse: Sie müssen Ihre zurückgesandten Produkte an unser Lager in China senden. Bitte kontaktieren Sie uns immer, bevor Sie die Artikel zurücksenden, indem Sie ein Ticket senden, um ein Produktrücksendeformular mit der entsprechenden Rücksendeadresse zu erhalten. Bitte senden Sie Ihr Paket NICHT an eine Adresse zurück, die auf dem Versandetikett des erhaltenen Pakets angegeben ist. Wir können nicht dafür verantwortlich gemacht werden, wenn Pakete an die falsche Adresse zurückgesandt werden.

Absenderadresse: Rongxi Center, 711 South Jiangnan Avenue, Bezirk Haizhu, Guangzhou, CN
Empfänger: Draussenfeet.de
Kontakt E-Mail: service@draussenfeet.de

2. Rückerstattungen: Standardmäßig geht eine Rückerstattung an Ihre ursprüngliche Finanzierungsquelle. Draussenfeet.de unterstützt das Speichern des Guthabens in Ihrem Draussenfeet.de-Konto nicht.

Rückerstattung der Ankunftszeit für verschiedene Zahlungsmethoden:

Bezahlverfahren Rückerstattungszeit nach Genehmigung
PayPal Innerhalb von 1 Werktag
Credit Card / Giropay / Sofort Die Rückerstattung erfolgt innerhalb eines Werktages. Es kann jedoch 7 bis 14 Tage dauern, bis die Bankabwicklung auf Ihrem Konto angezeigt wird.


Hinweis:

Wenn Sie das Produkt zurücksenden möchten, rufen Sie bitte die Seite "Kontaktiere uns" auf, um Informationen zur E-Mail-Adresse unseres Kundendienstes zu erhalten. Kontaktieren Sie uns dann per E-Mail, legen Sie einen Fotobeweis für Ihre Quittung vor, und dann basiert unser Kundendienst auf Unsere Richtlinien, Garantien, Produktstatus und den von Ihnen vorgelegten Nachweis zur Genehmigung Ihrer Rückgabeanforderung.


Anfragezeitraum für verfolgbare Pakete

Bitte beachten Sie, dass alle Reedereien nur Anfragen akzeptieren, die innerhalb des Anfragezeitraums eingereicht wurden. Wenn Sie nach Paketen suchen möchten, die Sie nicht erhalten haben, wenden Sie sich bitte innerhalb der erforderlichen Frist an den Kundendienst. Danke für Ihre Kooperation.

Wenn Sie Fragen haben, klicken Sie bitte hier, um uns zu kontaktieren. service@draussenfeet.de