Rückgabe & Rückerstattung

Wir hoffen, Dienstleistungen anzubieten, von denen alle unsere Kunden profitieren, und hoffen, dass alle Kunden mit jedem Kauf zufrieden sind. In einigen Fällen möchten Sie möglicherweise einige Artikel zurückgeben. Bitte lesen Sie die Rückgaberichtlinie unten und wir werden unser Bestes geben, um Ihnen zu helfen. Wir gewähren auf alle Produkte eine 30-tägige Garantie.

Rückgabeprozess:
1. Bitte senden Sie eine Rücksendeanfrage an unsere Kundendienstabteilung unter service@draussenfeet.de und geben Sie die Artikel an, die Sie zurücksenden möchten, und den Grund.
2. Nachdem Sie die Rücksendeanweisungen von uns erhalten haben, verwenden Sie bitte die Originalverpackung, um die zurückzusendenden Artikel zu verpacken.
3. Geben Sie Ihr Paket bei der örtlichen Postfiliale ab.
4. Die meisten Rücksendungen werden innerhalb von 7 Werktagen nach Erhalt Ihres Pakets bearbeitet. Sobald Ihre Rückerstattung ausgestellt wurde, erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail.

Rückgabegründe Lösungen
Defekte/Herstellungsfehler/Qualitätsprobleme,

Falscher Artikel erhalten (falscher/fehlender Artikel im Paket),

Paket bei Ankunft beschädigt.
Erstattungsfähig, wir sind für die Rücksendegebühr verantwortlich,

Oder senden Sie ein neues Paar.
Passt mir nicht (falsche Größe/Farbe bestellt),

Meinung geändert (Artikel nicht mehr erwünscht).
Erstattungsfähig, aber der Kunde ist für die Rücksendekosten verantwortlich.
Falsche Versandinformationen. Bitte überprüfen Sie Ihre Versandinformationen, wenn Sie Bestellungen aufgeben, und teilen Sie uns mit, wenn Sie die Versandinformationen ändern möchten.
Sonstiges (Bitte in zusätzlichen Anmerkungen angeben). Bitte kontaktieren Sie uns, wir werden unser Bestes geben, um Ihnen zu helfen.
Rücksendeadresse:

Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Artikel an die nächstgelegene Rücksendeadresse zurücksenden möchten. Sie erhalten schnellstmöglich eine Antwort.
Hinweis: Bitte senden Sie Ihre Rücksendung nicht an die Adresse auf Ihrem Paket. Dies ist nicht unsere Rücksendeadresse und wirkt sich auf die Bearbeitung Ihrer Rücksendung aus.

Rückerstattungen:
Standardmäßig geht eine Rückerstattung an Ihre ursprüngliche Finanzierungsquelle.

Rückerstattung der Ankunftszeit für verschiedene Zahlungsmethoden:

Bezahlverfahren Rückerstattungszeit nach Genehmigung
PayPal Innerhalb von 1 Werktag.
Kreditkarte / Giropay / Sofort / Klarna Die Rückerstattung erfolgt innerhalb eines Werktages. Es kann jedoch 7-14 Werktag dauern, bis die Banktransaktion auf Ihrem Konto angezeigt wird.

Hinweis: Bitte überprüfen Sie zuerst selbst den Kontostand, vergewissern Sie sich, dass die Transaktion nicht erfasst wird, und reichen Sie einen Scheck bei Paypal oder der ausstellenden Bank der von Ihnen bezahlten Karte ein. Wenn Sie immer noch sicher sind, dass Sie diese Rückerstattungstransaktion nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte.

If the return is caused by the consumer, consumer should be responsible for the shipping fee. The specific fee should be based on the express company you choose.

If due to our reasons, the goods received are damaged or not correct, and the consumer is not required to bear the shipping fee for this reason.