Versandbedingungen

TIPPS: Aufgrund der Auswirkungen von COVID-19 und der Haupteinkaufssaison wird sich die globale Logistik um 5-7 Tage verzögern. Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice per E-Mail: service@draussenfeet.de, wir werden Ihnen antworten schnellstmöglich, Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis!

Versandkosten:

Die Preise unserer Produkte variieren je nach ausgewähltem Standort. Sie können die Versandkosten an der Kasse anzeigen.

Frankreich, Deutschland, Italien, Vereinigtes Königreich:

Super-Ersparnis (10 - 20 Arbeitstag):
Bestellpreis 0 € - 68,99 €, Versandkosten 12,95 €.
Bestellpreis € 69,00 und höher, kostenloser Versand.

Expressversand (3 - 8 Arbeitstag):
Bestellgewicht 0kg - 1kg, Versandkosten € 39,99.
Bestellgewicht 1kg - 25kg, Versandkosten € 58,99.

Bitte beachten Sie: Die Lieferung ist fehlgeschlagen, weil der Käufer die falsche Adresse angegeben hat, wir bieten keinen erneuten Lieferservice an und es erfolgt keine Rückerstattung!

PRIORITY INSURED SHIPPING: 2 EUR
Beinhaltet die Sendungsverfolgungsnummer und die Versicherung dafür, dass Ihr Produkt verloren geht / beschädigt / gestohlen wird. Wenn Ihr Produkt verloren geht / beschädigt / gestohlen wird, senden wir Ihnen ein weiteres Produkt kostenlos zu.

Alle Bestellungen, die die kostenlosen Versandbedingungen erfüllen, mit Ausnahme der Bestellungen, bei denen der Kunde Expressversand wählt und die entsprechende Fracht bezahlt, ist die Standardlogistikmethode Super-Ersparnis.

Lieferzeit:

Die Gesamtzeit ist die Summe aus Bearbeitungszeit und Versandzeit.

Bearbeitungszeit - Die Zeit zwischen der Bestellung und dem Versand. Die meisten Produkte auf unserer Website sind handgefertigt. In dieser Bearbeitungszeit dauert es normalerweise 3-7 Arbeitstage.

Versandzeit - Die Zeit zwischen dem Versand und der Lieferung Ihrer Bestellung an Sie. Super-Ersparnis dauert normalerweise 13 bis 25 Arbeitstage. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Ihre Bestellung nicht innerhalb der voraussichtlichen Lieferzeit eingetroffen ist. service@draussenfeet.de

Warten Sie nach dem Versand bitte geduldig. Wir können Ihnen garantieren, dass unser Produkt das Warten wert ist. Außerdem senden wir eine Versandbestätigung an Ihre E-Mail.

Wenn Sie mehrere Produkte bestellt haben, erhalten Sie möglicherweise separate Pakete. Die Lieferzeit kann auch unterschiedlich sein.

Versandbereich:

Wir versenden unsere Produkte in die meisten Länder. Das abgelegene Land wird länger dauern.

Mehr:

Wenn Sie weitere Informationen benötigen, können Sie uns einfach eine Nachricht senden oder eine E-Mail an service@draussenfeet.de senden