FAQS

Die folgenden FAQs sind einige der häufig gestellten Fragen unserer Kunden beim Kauf, sollten Sie weitere Fragen haben, senden Sie diese bitte an service@draussenfeet.de

Sie müssen sich nicht registrieren, bevor Sie eine Bestellung aufgeben. Sie können sich registrieren, sobald Sie Ihren Einkauf beendet haben, oder als Gast zur Kasse gehen. Die Registrierung ist schnell und kostenlos und spart Ihnen bei zukünftigen Einkäufen Zeit. Folgen Sie den Schritten hier, um Ihr Konto zu registrieren.

Registrieren Sie sich für ein Konto und genießen Sie die folgenden Vorteile:

1. Verfolgen Sie Ihre Bestellungen und sehen Sie frühere Einkäufe ein.

2. Speichern Sie Ihre Adressen für eine schnellere Kaufabwicklung.

3. Verwalten Sie Ihre Kontodaten, Ihr Adressbuch und Ihre E-Mail-Einstellungen.

Sie können Ihr Passwort zurücksetzen, indem Sie auf der Anmeldeseite auf die Schaltfläche "Haben Sie Ihr Passwort vergessen?" klicken. Daraufhin wird Ihnen eine E-Mail zum Zurücksetzen Ihres Passworts zugesandt. Gehen Sie dann zu Ihrem E-Mail-Posteingang und setzen Sie Ihr Passwort zurück.

Wenn Sie sich über Ihre Schuhgröße nicht sicher sind, können Sie Ihre Fußlänge messen. Da der Fuß dreidimensional ist, verwenden Sie bitte ein beliebiges zweidimensionales Messwerkzeug, z. ein Lineal, um Ihre Fußlänge zu messen. Schauen Sie dann in unserer Größentabelle nach den empfohlenen Daten für die Fußlänge und wählen Sie den richtigen Schuh für Sie aus.

Bitte sehen Sie sich die Größentabelle an. Wir sind größengetreu und es ist Basis auf dem Zentimeter.

1. Waschen Sie mit der Hand, wann immer möglich;

2. Keine Bleichmittel verwenden;

3. Versuchen Sie nicht, direkte Hitze zu verwenden, da dies zu schnellerem Verschleiß führen kann;

4. Flach hinlegen oder zum Trocknen aufhängen.

Sie können sich den Katalog auf unserer Website ansehen. Wenn Sie etwas finden, das Sie kaufen möchten, legen Sie es bitte in den Warenkorb und gehen Sie dann zur Bestellung und zur Kasse.

1. Innerhalb von 24 Stunden nach Erstellung der Bestellung kann die Stornierung der Bestellung ohne zusätzliche Kosten für Sie bearbeitet werden.

2. Wenn die Bestellung 24 Stunden nach Erstellung der Bestellung storniert wird, berechnen wir eine Bearbeitungsgebühr von 15% des Bestellbetrags.

3. Wir können Ihnen helfen, Ihre Bestellung VOR dem Versand zu ändern oder zu stornieren. Sobald Ihr Paket versandt wurde, können wir nichts mehr ändern.

Bitte kontaktieren Sie unser Kundenservice-Team per E-Mail: service@draussenfeet.de

Wir werden unser Bestes tun, um Sie gut zu bedienen.

Sie können sowohl mit einer Kreditkarte als auch mit Ihrem Paypal-Konto bezahlen. Wir akzeptieren die folgenden Zahlungsmittel:

1. Visa

2. Mastercard

3. American Express

4. Discover

5. JCB

5. Diners Club

6. Maestro

7. Paypal

8. Sofortbanking

9. Klarna

10. Giropay

Bestellungen werden je nach Verfügbarkeit der Artikel und Zahlungsfreigabe bearbeitet. In Zeiten hohen Aufkommens kann sich die Verfügbarkeit der Produkte während der Bearbeitung Ihrer Bestellung ändern.

Die meisten Bestellungen, die von Montag bis Freitag eingehen, werden innerhalb von 3 - 7 Werktage bearbeitet und versandt.

Bestellungen, die am Freitag oder über das Wochenende aufgegeben werden, werden am Montag bearbeitet und innerhalb von 3 - 7 Werktage versandt.

Bestimmte Produkte können längere Bearbeitungszeiten haben.

Bitte lesen Sie unsere Datenschutzrichtlinie, um zu erfahren, wie wir Ihre Privatsphäre und Ihre persönlichen Daten schützen. Alle Informationen, die Sie über unsere Website senden, sind streng vertraulich.

Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine E-Mail-Benachrichtigung mit den Informationen zur Sendungsverfolgung.

Ihre Bestellung kann in mehreren Sendungen eintreffen. Sie erhalten für jede Sendung eine separate E-Mail-Benachrichtigung.

Wir machen Split-Lieferung für Ihre Bestellung unter folgenden Bedingungen:

1. Die Artikel befinden sich in verschiedenen Lagern;

2. Verschiedene Artikel benötigen zusätzliche Vorbereitungszeit;

3. Gewichtsbeschränkung des Zolls oder des Kuriers.

Sie erhalten eine E-Mail-Benachrichtigung, wenn jedes Paket versandt wird.

Wenn Ihre Bestellung storniert wurde, wenden Sie sich bitte an Ihr Finanzinstitut, um Ihre Zahlungsmethode zu überprüfen.

Es kann aber auch sein, dass die von Ihnen gekauften Schuhe vorübergehend nicht auf Lager sind und wir Ihnen den Betrag direkt erstatten.

Sollten Sie dennoch Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an unser Kundenservice-Team per E-Mail: service@draussenfeet.de

Es tut uns leid, dass Ihr Artikel fehlt. Bitte überprüfen Sie, ob er auf Ihrer Auftragsbestätigung steht, und überprüfen Sie Ihre E-Mails (einschließlich Junk-/Spam-Mails), um zu sehen, ob Sie eine E-Mail darüber erhalten haben, dass Ihre Bestellung in mehr als einem Paket ankommen könnte. Wenn Sie sie nicht finden können und das erwartete Lieferdatum bereits verstrichen ist, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice-Team und wir werden das Problem für Sie lösen.

Überprüfen Sie zunächst die Gegend, in der der Zusteller das Paket abgestellt hat. Fragen Sie auch die Nachbarn, falls das Paket an der falschen Tür abgegeben wurde. Achten Sie auch auf Benachrichtigungen über einen "Zustellversuch", was bedeutet, dass der Zusteller versucht hat, das Paket zuzustellen, aber niemand zu Hause war. Wenn Sie immer noch nichts sehen, warten Sie bis zum Ende des nächsten Tages, denn die elektronischen Systeme einiger Zusteller können das Paket als zugestellt anzeigen, auch wenn es noch unterwegs ist. Wenn Sie das Paket immer noch nicht erhalten haben, rufen Sie den Zusteller unter Angabe der Sendungsverfolgungsnummer an, um weitere Informationen zu erhalten.

Wenn das Transportunternehmen keine Lösung anbieten kann, wenden Sie sich bitte per E-Mail an unser Kundendienstteam: service@draussenfeet.de

Expressversand: 3 - 7 Werktage;

Standardversand: 7 - 10 Werktage;

Die Versandzeit hängt vom Bestand des örtlichen Lagers ab.

Bitte beachten Sie, dass die Versandzeiten nicht die standardmäßige Bearbeitungszeit von 3 - 7 Werktage beinhalten, die für die Auslieferung der Bestellung benötigt wird.

Normalerweise kann die Lieferadresse nicht geändert werden. Bevor es versendet wird, können Sie uns eine E-Mail schicken, um Ihre Adresse zu ändern.

Ja, wir bieten Standardversand und Expressversand in die meisten Länder an. Für weitere Informationen zum internationalen Versand wenden Sie sich bitte an unser Kundenservice-Team unter der E-Mail-Adresse service@draussenfeet.de

Es kann sein, dass Sie die Artikel aus irgendeinem Grund nicht mehr wollen, wenn Sie Ihre Artikel erhalten. Wir verstehen und akzeptieren die Rückgabe. Schicken Sie eine E-Mail an unser Kundenservice-Team über die folgende Adresse: service@draussenfeet.de

Ja. Wir empfehlen Ihnen, Ihre Größe anhand der Größentabelle zu ermitteln, bevor Sie eine Bestellung aufgeben. Wenn Sie feststellen, dass Ihnen ein Artikel nicht passt, wenn Sie ihn erhalten, können Sie uns gerne kontaktieren. Schicken Sie eine E-Mail an unser Kundenservice-Team über die folgende Adresse: service@draussenfeet.de

Um einen Umtausch/eine Rückgabe anzufordern, senden Sie bitte eine E-Mail an unser Kundenservice-Team unter der Adresse service@draussenfeet.de. Geben Sie dabei Ihre Bestellnummer und den Grund für die Rückgabe an. Unser Team wird Ihre Anfrage erhalten und innerhalb von 3 Werktagen mit Lösungen und Rückgabeanweisungen antworten.

Wir entschuldigen uns, dass Sie einen beschädigten Artikel erhalten haben. Bitte senden Sie ein Foto des beschädigten Produkts an unser Kundenservice-Team unter der E-Mail-Adresse service@draussenfeet.de mit Ihren Angaben, und wir werden Ihnen gerne bei der Lösung des Problems helfen.

Bitte beachten Sie, dass Artikel, die nach Ablauf von 30 Tagen ab dem Datum des Bestelleingangs beschädigt werden, nicht mehr als fehlerhaft gelten, sondern als Folge von normalem Verschleiß.

Beschädigte Artikel können nach 30 Tagen nicht zurückgegeben oder erstattet werden.

Sobald Ihre Bestellung erstattet wird, werden Sie per E-Mail benachrichtigt.

Wenn Ihre Rücksendung akzeptiert wird, wird Ihre Rückerstattung bearbeitet und auf die ursprüngliche Zahlungsmethode angewendet.

Bitte beachten Sie, dass Rückerstattungen per Kreditkarte aufgrund der unterschiedlichen Bearbeitungszeiten der Finanzinstitute bis zu 7-14 Werktag dauern können, bis sie auf Ihrem Bankkonto erscheinen.

Es ist ganz einfach! Geben Sie einfach Ihren Aktionscode während des Bestellvorgangs in das Rabattfeld ein, wählen Sie "Anwenden" und der Rabatt wird auf Ihre Bestellung angewendet.

Tut mir leid, aber nein. Sie können nur EINEN Rabattcode pro Bestellung verwenden.

Wenn Sie Schwierigkeiten mit Ihrem Gutscheincode haben, kontaktieren Sie uns bitte, da der Code möglicherweise nicht mehr gültig ist oder es einige Einschränkungen für den Code gibt.

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