Qualitätsprüfung Prozess

Der Produktqualitätsprüfungsprozess ist in drei Teile unterteilt:

-Neue Qualitätsprüfung und -standards für die Lagerhaltung von Produkten:
   1. Prozess: Zählen Sie zuerst die Anzahl der Kartons, packen Sie die Anzahl der Waren aus, überprüfen Sie die Modellnummer und -größe und öffnen Sie schließlich den Schuhkarton, um zu überprüfen, ob die Schuhkartonzubehörverpackung dem Standard entspricht und ob die Waren Qualitätsprobleme aufweisen.
   2. Standard: Überprüfen Sie, ob die Verpackung mit dem inneren Schuhkarton übereinstimmt, ob die Produktcode-Nummer im Schuhkarton und im Schuhkarton mit der Modellnummer übereinstimmt, ob der linke und der rechte Schuh falsch sind, die falsche Farbe, das Färben , Größe, Hautbrüche und andere Probleme mit der Produktqualität. (Im Schuhkarton: ob Trockenmittel, Antischimmelpilz, Staubbeutel und kleines Zubehör zur Lieferung vorhanden sind, ob Füllstoffe, Zertifikatswartungskarte, Drei-Pack-Anweisungskarte vorhanden sind) Achten Sie außerdem darauf, ob der Schuhkarton dies kann starker Geruch Der Geruch der chemischen Industrie und ob der Schuhkarton Schimmel hat.

-Qualitätsprüfungsprozess und -standards vor der ersten Lieferung:
   1. Prozess: Überprüfen Sie die Modellnummer und -menge gemäß dem Verkaufsbeleg und öffnen Sie dann die Schachtel, um zu prüfen, ob die Waren in der Schuhschachtel Qualitätsprobleme aufweisen und ob die Schuhe und das Zubehör vollständig sind.
   2. Standard: Ob der Schuhkarton und die Schuhe Schimmel und Geruch haben, ob die beiden Schuhe falsch sind, falsche Farbe, Färbung, Größe und andere Qualitätsprobleme, die durch lange Lagerung verursacht werden. (Einschließlich: ob der Barcode korrekt ist, ob der Inhalt der Schuhe vollständig ist: Trockenmittel, Staubbeutel, kleines Zubehör, Zertifikatswartungskarte, Drei-Pack-Anweisungskarte und ob das Ausfüllen der Schuhe vollständig ist.)

-Rückgabe und Austausch von Qualitätsprüfverfahren und -standards:
   1. Prozess: Wenn Sie die Ware erhalten, bestätigen Sie die Menge der Ware, unterschreiben Sie die Quittung, packen Sie die Ware aus und überprüfen Sie die Anzahl und die Yards der Ware. Schließlich wird jedes Paar Schuhe auf Qualitätsprobleme überprüft.
   2. Standard: Überprüfen Sie, ob der Schuhkarton beschädigt oder schimmelig ist, ob die Schuhe anprobiert wurden oder welche Qualitätsprobleme durch den zweiten Verkauf aufgrund des Anprobierens verursacht wurden. ob es falsche Farben, Färbungen, gebrochene Haut und Größe gibt, die durch die Einrichtung verursacht werden, und andere Qualitätsprobleme, die als beschädigt gelten; ob die Verpackung vollständig ist. (Einschließlich Trockenmittel, Staubbeutel, kleines Zubehör, Wartungskarte für Zertifikate, Anweisungskarte für drei Packungen und ob das Ausfüllen der Schuhe vollständig ist.)