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Wie storniere ich eine Bestellung?

-Kontaktieren Sie die E-Mail-Adresse service@draussenfeet.de des Kundendienstes und geben Sie Ihre Bestellinformationen an, einschließlich der in der Bestellung angegebenen Bestellnummer, E-Mail-Adresse, des Namens und der Telefonnummer, damit wir Ihre Bestellung schnell finden und für Sie bearbeiten können.
-Hinweis:
1. Innerhalb von 24 Stunden nach Erstellung der Bestellung kann die Stornierung der Bestellung ohne zusätzliche Kosten für Sie bearbeitet werden.
2. Wenn die Bestellung 24 Stunden nach Erstellung der Bestellung storniert wird, berechnen wir eine Bearbeitungsgebühr von 15% des Bestellbetrags.
3. Wenn die Bestellung das Lager verlassen hat, können wir die Bestellung nicht stornieren.

 

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Wie lautet meine Tracking-Nummer?

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Kunden erhalten eine Bestätigungs-E-Mail, um zu bestätigen, dass wir Ihre Bestellung bestätigt haben. Die Bearbeitung dauert in der Regel 3 bis 5 Tage und wird dann versandt. Nach dem Versand erhalten die Kunden eine Versandbestätigung per E-Mail mit der Tracking-Nummer. Um Ihre Bestellung zu verfolgen, gehen Sie bitte zu https://www.17track.net/de

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